Saison 2010

Eine Schau der Kritiken aus 2010...

Raum und Zeit vergessen

Von RALF SNURAWA   Crailsheim. Weiches Harmonieren von großer Sprengkraft erlebte das Publikum beim Konzert des Maulbronner Kammerchores in der Johanneskirche ebenso wie...  mehr ›

Als leuchtete die Nacht wie der Tag

Der Verband Evangelische Kirchenmusik in Württemberg tagte.Der Maulbronner Kammerchor bot dabei ein anspruchsvolles KonzertVon Manfred Frischknecht.Unter Kirchenmusikdirektor Jürgen Budday...  mehr ›

Die Nummer 250 erweist sich als Glücksfall

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden   Es war ein Glücksfall. Seit mehreren Jahren wollte der Sindelfinger Kirchenmusikdirektor Matthias Hanke schon den Maulbronner Kammerchor für...  mehr ›

Gesungene Gegensätze aus den Psalmen

Der Maulbronner Kammerchor überzeugt in der StiftskircheVon Helmut SchwarzOberstenfeld. Unter das Thema "Die Nacht leuchtet wie der Tag" hatte der Maulbronner Kammerchor sein sonntägliches...  mehr ›

Boren Maulbronn