Maulbronner Kammerchor e.V.

Die Liebe zur Musik und die besondere Beziehung zum Kloster Maulbronn machen ein Konzert des Maulbronner Kammerchores zum Erlebnis. Doch neben Musikalität und Begeisterung benötigt ein Chor für seine Arbeit weitergehende Unterstützung. Diese bietet der Förderverein Maulbronner Kammerchor e.V. Aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Veranstaltungserlösen finanziert er Sonderprojekte, Stimmbildung, Literatur und nicht zuletzt auch Zuschüsse für die Chormitglieder. Als Freundeskreis des Kammerchores ist es uns aber auch wichtig, das Miteinander zu fördern sowie Kontakte zwischen Aktiven, Ehemaligen, Freunden und Sponsoren zu knüpfen, zu halten und zu vertiefen. Dazu erscheint jährlich ein Informationsbrief für die Mitglieder und im Anschluss der Maulbronner Kammerchor-Konzerte findet nach Möglichkeit jedes Jahr der „Kammerchor-Hock“ statt.

Wenn Sie auch Kammerchor-Fan und -Förderer werden möchten, können Sie die Musik des Maulbronner Kammerchores mit dem (Mindest-)Jahres-Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro unterstützen. Dazu müssen Sie nur das Aufnahmeformular ausfüllen. Auch über Spenden freut sich der Chor natürlich; für diese erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Unsere Bankverbindung:
Förderverein Maulbronner Kammerchor e.V.
Volksbank Kraichgau eG

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Vorstand: Sebastian Fuierer
Mail: Sebastian Fuierer